Gebetserhörung

Wir haben für dich gebetet und Gott hat eingegriffen?

Wir sind ganz gespannt zu lesen, wie Gott in deinem Leben gewirkt hat!

    Gott tut heute Wunder! Lies selbst:

    Bei einem Unfall habe ich mir einen Totalschaden am Knie zugezogen. Der Doktor sagte mir, dass es nie wieder komplett heile wird und der Genesungsprozess mindestens ein Jahr anhalten würde. Dadurch stand meine Ausbildung zum Industriemechaniker auf der Kippe. Wir haben gebetet und nach nur 4 Monaten konnte ich meine Ausbildung forsetzen. Der Arzt konnte es kaum glauben. Danke Jesus!

    Luca

    Als ich getauft wurde, war es für mich so als ob ich in eine neue Familie hinein geboren worden bin. Seitdem ist die PGH für mich meine Familie, in der ich mich wohlfühle.

    Serena

    Mein bester Freund stand vor einer sehr wichtigen Prüfung im Drittversuch bei einem Dozenten, bei dem viele Studenten bereits gescheitert sind. Wir beteten für einen veränderten Prüfer und Gelingen. Durch Gottes Gnade und große Kraft war der Prüfer wie ausgewechselt und er hat diese Prüfung bestanden. Preist den Herrn!

    Lena

    Als bei meiner Nichte Brustkrebst diagnostiziert wurde, haben wir als Gemeinde für sie gebetet. Nach einer Chemo war sie bei der Blutnahme und bekam kurze Zeit später einen Anruf, dass ihre Blutwerte sehr schlecht seien und sie sofort zur Krankenhaus kommen soll. Die Ärztin war verwundert, denn die Blutwerte waren plötzlich im positiven Bereich. Donnerstag haben wir für sie wieder gebetet und Freitag passierte Wunder. Sie hat den Krebs besiegt und ist vollständig geheilt. Gott ist gut!

    Bruni

    Keiner wusste, dass ich mir große Sorgen um meine Kinder machte. Mitten im Gottesdienst sagte mir jemand auf den Kopf zu, was ich denke und nannte mir die Lösung meines Problems. Gott spricht auch heute noch und ich bin so dankbar dafür!

    Andrea