Gebetserhörung

Gott tut heute Wunder!

Ich habe lange für eine neue Wohnung in derselben Lage meiner jetzigen gebetet, die preislich bezahlbar ist, nicht im Erdgeschoss liegt und idealerweise einen Balkon hat. Zudem wünschte ich mir wenig bis keine Mitbewerber. Am Mittwoch erfuhr ich, dass eine Wohnung im gleichen Haus frei wird und konnte sie am selben Tag besichtigen. Sie erfüllt all meine Wünsche und ich habe sofort eine Zusage bekommen. Nur 48h später habe ich den Vertrag unterschrieben. Gott ist mein Versorger! 🙌

Robin

Ich absolviere ein Fernstudium und durch europaweite Serverprobleme an der Universität, konnte keiner in das neue Semester starten. Mehrmals wollte ich mich in die Gebetsgruppe einschreiben, doch ich zögerte und dachte ich brauche nur Geduld. Als ich voller Verzweiflung war, schrieb ich im Januar ohne Glauben in die Gebetsgruppe. Dann habe ich den Uni Zugang erneut gestetest und nun funktioniert wieder alles. Meine Freunde sind für mich im Gebet eingetreteten und der Herr hat es erhört.

Soheil

Ich bin Mitte November 2023 schwer gestürzt und habe mir dabei eine Rippe gebrochen, mit heftigen Prellungen im Brustkorb- und Rückenbereich. Laut meines Arztes sollte die Heilung mehrere Monate dauern. Doch preist den HERRN, dank seiner große Gnade und durch das Gebet der Gemeinde, kann ich mich nach fast vier Wochen wieder normal bewegen und schlafen. Gott heilt auch heute noch!

Inge

Als ich getauft wurde, war es für mich, als ob ich in eine neue Familie hinein geboren worden bin. Seitdem ist die Anker Kirche für mich meine Familie, in der ich mich wohlfühle.

Serena

Wir sind ganz gespannt zu lesen, wie Gott in deinem Leben gewirkt hat!

    Bei einem Unfall habe ich mir einen Totalschaden am Knie zugezogen. Der Doktor sagte mir, dass es nie wieder komplett heile wird und der Genesungsprozess mindestens ein Jahr anhalten würde. Dadurch stand meine Ausbildung zum Industriemechaniker auf der Kippe. Wir haben gebetet und nach nur 4 Monaten konnte ich meine Ausbildung fortsetzen. Der Arzt konnte es kaum glauben. Danke Jesus!

    Luca

    Mein bester Freund stand vor einer sehr wichtigen Prüfung im Drittversuch bei einem Dozenten, bei dem viele Studenten bereits gescheitert sind. Wir beteten für einen veränderten Prüfer und Gelingen. Durch Gottes Gnade und große Kraft war der Prüfer wie ausgewechselt und er hat diese Prüfung bestanden. Preist den Herrn!

    Lena

    In den letzten Monaten war mein Job sehr herausfordernd und ich fühlte mich überfordert. Ich habe sogar darüber nachgedacht, den Job zu wechseln, da das Gehalt nicht zufriedenstellend war. Trotzdem liebe ich meine Arbeit und habe um Gottes klare Führung gebetet. Vor ein paar Wochen wurde mir klar, dass Gott mich dort weiter einsetzen möchte, um ein Zeugnis zu sein. Zu meiner Überraschung erhielt ich sogar eine Gehaltserhöhung.

    möchte anonym bleiben

    Als bei meiner Nichte Brustkrebst diagnostiziert wurde, haben wir als Gemeinde für sie gebetet. Nach einer Chemo war sie bei der Blutnahme und bekam kurze Zeit später einen Anruf, dass ihre Blutwerte sehr schlecht seien und sie sofort ins Krankenhaus kommen soll. Beim Gebetsabend am Donnerstag haben wir für sie wieder gebetet. Am Freitag kamen die Blutwerte und die Ärztin war verwundert, denn die Werte waren plötzlich im positiven Bereich. Sie hat den Krebs besiegt und ist vollständig geheilt. Gott ist gut!

    Bruni

    Keiner wusste, dass ich mir große Sorgen um meine Kinder machte. Mitten im Gottesdienst sagte mir jemand auf den Kopf zu, was ich denke und nannte mir die Lösung meines Problems. Gott spricht auch heute noch und ich bin so dankbar dafür!

    Andrea

    Mein linker Finger litt unter Verkrümmung und auch der Finger der rechten Hand bereitete starke Probleme, so dass meine Schrift krakelig wurde. Durch das Gebet von Marcus mit Handauflegung hat der Herr mich wunderbar geheilt. Lob und Dank unserm Herrn und Heiland.

    Emma