Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfingstgemeinde Hamburg!

Wir sind eine familienfreundliche Gemeinde im Herzen Hamburgs.

Unsere dynamischen Gottesdienste sind geprägt durch begeisternde Lieder, die Gott die Ehre geben und eine ansprechende Bibel bezogene und zugleich alltagsrelevante Predigt. Die parallel stattfindenden altersgerechten Kindergottesdienste und das anschließende Gemeindecafé lassen den Sonntagmorgen zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt werden.

Unser Ziele sind: Menschen zu Jesus führen und uns gegenseitig ermutigen, das Leben zu gestalten, wie es Gott gefällt. Wir glauben, dass Gott jedem Menschen Gaben und Fähigkeiten geschenkt hat, die es zu entdecken gilt. Diese wollen wir fördern, um sie im Dienst für Gott und Mitmenschen einzusetzen. In der PGH finden Menschen ein geistliches Zuhause. Bist du dabei?

In diesem Auftrag sehen wir uns verbunden mit vielen anderen bibeltreuen Kirchen und Gemeinden in Hamburg, Deutschland und weltweit.

Unsere Gottesdienste finden zur Zeit Sonntags 10:30 Uhr unter besonderen Auflagen statt.

Jeder ist herzlich willkommen

Am 27. September 2020 wird Pastor Anton Buchholz (Buchautor: „Vom Penner zum Pastor: Als Gott mir ein neues Leben schenkte“) im Gottesdienst sein und sein Lebenszeugnis erzählen und zu einem Leben mit Jesus aufrufen.

Es beginnt um 10:30 Uhr

Jeder ist herzlich eingeladen.

Covid 19 Hinweis:
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, allerdings ist – ausser am Sitzplatz – eine Maske zu tragen. Ansonsten helfen gerne unsere Ordner bei Fragen zu unseren Schutzmassnahmen.

Onlinepredigt:

weitere Predigten: https://pg-hamburg.de/galerie/

Pastor Marcus Kaiser